Eure Anfahrt könnte simpler nicht sein.

Klickt auf den Standort-Marker zur Anfahrt-Routenplanung und dann auf den Link Anfahrt planen – der Google Routenplaner wird in einem neuen Browserfenster angezeigt, und unsere TiKA sollte als Zieladresse schon vorgegeben sein – jetzt braucht Ihr nur noch Eure eigene Adresse als Startadresse einzugeben, und Ihr bekommt die Anfahrt-Route angezeigt…

Die etwas andere Kita auf dem Land im Kreis Bad Segeberg, für umliegende Gemeinden und aus diesen bestens zu erreichen, ob aus Blunk direkt, Groß Rönnau oder Klein Rönnau, Tensfeld, Nehms, Krems II, Tarbek, Seedorf, Wensin oder Daldorf und Trappenkamp, ja selbst aus Schackendorf oder Negernbötel lohnt sich die Anfahrt, wenn man als Familie, berufstätige Frau oder Alleinerziehende Beruf und Familie in Einklang bringen möchte.

Wir bieten die flexiblen Kinder-Betreuungsangebote in Bad Segeberg auch zu Rand-Ergänzungszeiten, die eine Betreuung über die Betreuungszeit der umliegenden Kitas möglich machen. Darüber hinaus bieten wir auch die Grundschulzeit ergänzende Familiengruppen, die Hort-Kinder aufnehmen können, und bieten zur Abholung der Kita-Kinder einen eigenen TiKA Shuttle-Service. Sprecht uns darauf an…